Ikaria 1985

 

Nachdem wir 1980 schon mal längere Zeit - über 2 Monate - in Ikaria waren, hatten wir 5 Jahre später noch einmal einen 3-wöchigen Aufenthalt dort. In beiden Fällen wohnten wir in Kampos, in der Nähe von Evdilos. Das erste mal am Beach, und zum Schluß noch einige Tage bei Samelou, und beim zweiten Mal ganz bei Samelou, weil März/April in Griechenland nix für Übernachten im Freien ist. 2009 waren wir übrigens noch einmal auf Ikaria. (Siehe unsere entsprechende Website.)

Wir flogen nach Athen. Damals landete das Flugzeug auf einem Flughafen mitten in Wohngebieten (Flughafen Ellenikon):

 

 

Mit dem Schiff ging’s dann am 22.03.85 von Piräus weiter nach Ikaria:

 

 

 

 

 

Die beiden in ihrer wunderbaren Kommunikation zu beobachten war für mich ein Hochgenuß. Sowohl Gestik, Mimik und Sprache verrieten eine hohe Kultur des Miteinander Redens.

 

 

 

 

 

 

________________________________________________

 

Die folgenden Einzelthemen dieser Website sind fertiggestellt:

 

1. Kampos 1985

2. Vassili’s Laden in Kampos 1985

3. Hinterland von Kampos

4. Evdilos 1985

5. Wohnen bei Samelou

 

 

 

 

 

 

[Reisen (Home)] [Links-Kabinett] [Uzès (Provence) 2016] [Thermenreise 2011] [Ikaria (Greece) 09 >>>] [Schweiz (Wallis) 05] [Bergamo 2004] [Nord-Cypern 03 >>>] [Weimar 2003] [Nord-Cypern 01 >>>] [Thailand 1995] [Pyrenäen 1990] [Canada 1986] [Ikaria 1985 >>>] [Cevennen 1982] [Ikaria 1980] [Prag-Juli 1968] [Moskau 1957] [Westeuropa 1955]